Veganer Weihnachtsmarkt 2019 Vegane Events

Veganer Weihnachtsmarkt 2019

Veganer Weihnachtsmarkt 2019 Berlin Vegane Events

 

Herzlich willkommen zur Anmeldung für den Veganen Weihnachtsmarkt 2019

auf dem Fehrbelliner Platz.

 

Wir freuen uns sehr, Euch auch dieses Jahr wieder zu dem Veganen Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Es gibt in diesem Jahr ein paar kleine Änderungen, darum lest Euch bitte die AGBs durch!

 

Wir gehen davon aus, dass der Vegane Weihnachtsmarkt in diesem Jahr noch erfolgreicher wird als 2018. Der Markt wird in diesem Jahr immer an zwei Tagen stattfinden, was mit Sicherheit Besucher freundlicher ist. So hatten wir im letzten Jahr vierstellige Besucherzahlen und werden das in diesem Jahr mit Sicherheit noch steigern können.

 

Der Fehrbelliner Platz ist wesentlich kleiner als der Winterfeldt Platz, was uns mehr Möglichkeiten zum Weihnachtlichen Dekorieren gibt. Der U Bahnhof Fehrbelliner Platz ist genau vor der Tür und sehr gut zu erreichen. Das heißt, wer aus der U-Bahn kommt, steht fast auf dem Weihnachtsmarkt.

 

Außerdem findet gegenüber immer am Samstag / Sonntag ein großer Flohmarkt statt, was unsere Besucherzahlen auch noch mal erhöhen wird. Natürlich gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm und eine kleine Bühne. Freuen wir uns auf einen schönen Weihnachtsmarkt und einen schönen Abschluss für das Jahr 2019.

 

Sollten sich noch fragen ergeben, könnt Ihr mich wie immer auch telefonisch unter 0152- 279 95 096 erreichen.

Herzliche Grüße
Gabi von Vegane Events

 

Hier geht es zu den Unterlagen für den Veganen Weihnachtsmarkt

 

Das erste Adventswochenende auf dem Veganen Weihnachtsmarkt Berlin: